Unsere lieben, interessierten Leser :o)

30.07.10

You need a freak like me to make love to your body...

Gestern war die letzte Party vor der Sommerpause. Da wo ich früher gearbeitet habe. Da wo ich nicht mehr arbeite. Da wo meine ganze Energie der letzten Jahre rein geflossen ist. Aber da ich ja nicht nachtragend bin, bin ich da mal feiern gegangen... nein ich mache Witze! Ich gehe gerne da feiern. Außerdem waren Lexy & K-Paul da, was man nun wirklich als Ereignis bezeichnen kann! 
Ich habe das Glück gehabt einen Platz ganz vorne abzugreifen und habe einfach mit meiner Handykamera vor den Jungs herumgefummelt... okay getanzt habe ich auch, aber auch ein kurzes Video gedreht :) Aber leicht verwackelt ist das ganze :-s 
Ein Mädchen meinte gestern zu mir: "Ich sehe Dich hier fast jeden WOche und ich wollte Dir schon immer sagen, dass Du einen total extravaganten Style hast, wenn ich Dich sehe, denke ich immer, die ist wie aus der Vouge gesprungen".... äääähm ????????? ich war wirklich geschmeichelt und habe mich tausend mal bedankt, das war echt mal ein tolles Kompliment... aber leider stimmt das schlicht und einfach nicht :D Aber war trotzdem schön zu hören und auf mein Outfit gestern mag es ein wenig zugetroffen haben.. traut sich nicht jeder eine Blümchenstrumphose anzuziehen ;-)

video

Und mein Outfit leider auch total verwackelt :( Hatte einfach keine Zeit ein vernünftiges Bild zu machen.  Und noch ein Bild vor der Webseite vom Lieblingstag. Ist nicht gerade das beste Bild was je von mir gemacht wurde, aber trotzdem schön ;)


Kommentare:

  1. Entweder ich bin blöd,oder ich bin blöd!Kannst du mir mal mit diesem "ich habe dich getaggt" weiter helfen ich seh nämlich nichts!:D

    lg ana

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!