Unsere lieben, interessierten Leser :o)

12.07.10

Sag mir wo die Blumen sind...

Heute war ich im Kino und habe mit drei Freunden "Preditors" geschaut... es waren 3 Jungs, die irgendwie sehr überrascht waren, dass ich den Film sehen wollte... Ich muss zugeben, dass ich von mir aus nie auf die Idee gekommen wäre den zu sehen, aber da wir erstens auf Englisch geschaut haben und ich zweitens seit einer Weile keinen Actionfilm mehr gesehen habe, dachte ich mir: Warum nicht mitkommen? Im Endeffekt war der Film voll okay. Kann mich nicht beschweren ;-) Aber ich denke das kommt daher, dass ich nicht viel erwartet habe :-p
Schaut ihr euch solche extremen Filme gerne an?
(für alle die nicht wissen worum es grob geht: 8 Leute fallen auf einen Planeten und sind auf ein mal die gejagten in einem Spiel, 
mehr will ich nicht verraten für den Fall das doch die eine oder anderen von euch den Film sehen will;) 

So und hier mein Outfit für den heutigen Tag, der kein bisschen kühler war als gestern :p Aber morgen soll es bei uns kühler werden und in Teilen von Berlin hat es heute schon geregnet ...(das weiß ich nur von Facebook, hab den Regen nicht mit eigenen Augen gesehen ;-)

Schuhe: Görtz/ Jeans-Shorts: Pepe Jeans/ Oberteil:H&M/ Kette: von Oma/ Tasche: aus Bangkok

Kommentare:

  1. Hey,
    du wurdest bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion der Kategorie "Berlin" zugeteilt.
    Ab jetzt kann hier:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/07/show-me-your-blog-gruppe-12-berlin.html

    für dich gevotet werden. :)

    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist total schön *___*
    Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Gibt sogar was zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!