Unsere lieben, interessierten Leser :o)

12.07.10

always remeber... don´t shake the baby!!!

ich weiß auch nicht warum ich mich gerade an diesen Spruch erinnert habe ;-) Das wurde uns in der Au Pair Schule damals immer gesagt... ich habe den Spruch mindestens 30 mal gehört :p 

Burg 24 war ziemlich cool. Man kann Smoothies mit oder ohne Alkohol trinken, vom Grill essen, in den Pool springen, den ich aber nicht gesehen habe, weil er immer überfüllt war, sobald wir uns entschieden haben uns da hin zu begeben. Aber wir saßen auch so schön an der Spree ... später sind wir dann in die Bar 25 rüber. Ich bin zwischendurch das Spiel schauen gefahren und dann wieder zurück in die Bar. Da habe ich mir dann auch gleich mal Glitzer ins Gesicht schmieren lassen, was früher ein Trend war, den jeder dort mitgemacht hat. Jetzt machen es zwar nicht mehr so viele, aber die großen Bar-Fans sieht man immer noch mit Glitzer :p Und da ich mit einem solchen Fan dort war, habe ich einfach mal mitgemacht!
 Es ist so faszinierend dort Menschen zu beobachten ;p vor allem weil ich keine Drogen nehme, wie die meisten Menschen dort, sondern absolut klar die Leute beobachte, die echt komisch drauf sind... ich will sie weder verurteilen noch verteidigen... es ist deren Entscheidung es zu tun und ich denke nicht drüber nach warum sie es tun. Es ist mir egal. Jeder führt sein eigenes Leben und in meins gehört das nicht... ist einfach faszinierend dort zu sitzen und die verschiedensten Menschen in verschiedensten Outfit und in den verschiedensten Stimmungen zu beobachten. Also wer bisher noch nicht da war... bitte mal ausprobieren :-)
Hier sind ein paar Bilder von dem Tag. Die ersten 3 sind aus der Burg 24.
Leider kann man in der Bar 25 keine Bilder machen und die meisten halten sich auch daran. Man macht einfach Fotos in dem schwarz-weiß Automaten und ist damit zufrieden ;-) Obwohl es toll wäre so ein paar Bilder zu haben :p Trau mich aber nicht ... hihi
Wie man sieht haben wir auch schwarz-weiß Bilder gemacht :) Ich habe mir ja vorgenommen bis ich nach Wien ziehe so viele wie möglich zu machen, um viele Erinnerungen aus Berlin zu haben! 
Als ich eine Frau nach Feuer gefragt habe, hat sie mir das vom Bild geschenkt. Ich habe sie gefragt, ob sie was mit dem Laden zu tun hat, der auf dem Feuerzeug beworben wurde. Sie meinte das wäre ihr Laden. Also dachte ich, ich poste ihn einfach mal. Der Laden ist in der Schweiz. Aber wer weiß, vielleicht ist einer von euch mal in Zürich und kauft für ihren Freund was bei FASHION SLAVE ;-)


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder & das Glitzer sieht garnicht mal so schlecht aus :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!