Unsere lieben, interessierten Leser :o)

30.07.10

Lalalalalala :-)

Ich wurde von TASH von Lable of addiction getagged :) Ist mein erstes mal und ich freue mich einen Keks :)

1. Wenn Du ein Kleidungsstück wärst, welches wärst du?
Ich wäre eine zeitlose Ledertasche, die über Generationen in der Familie bleibt.
2. Wer ist Dein modisches Vorbild?
Hmm... das ist sehr schwer. Eigentlich sämtliche Mädels, deren Blogs ich verfolge... Kate Moss hat einen cooles style, aber ich würde sie nie mein Vorbild nennen.
3. Wo gehst Du am liebsten shoppen?
H&M spontan gesagt (wenn es ginge wäre ich aber öfter bei Primark und TopShop)
4. Was ist dein Lieblings-Gericht?
Ich esse zu gerne, um mich auf ein Gericht fest zu legen...
5. Wo machst Du am liebsten Urlaub?
Am Strand ;-)die Kanaren fand ich bisher am tollsten. Obwohl ich gerne in den nächsten Jahren mit einem Rucksack durch Asien reisen würde.
6. Welche Farbe trägst Du am liebsten?
Jeans :p
7. Auf welches Kleidungsstück kannst und willst du nicht verzichten?
Ballerinas
8. Zu welcher Musik tanzt Du am liebsten?
Elektro (aber eher melodisch)& IndieRock. Zu Black auch ganz gerne, aber das wird leider immer weniger... k.A. warum. 


Soooo nun meine Fragen:
1. Warum hast Du angefangen zu bloggen?
2. Was inspiriert Dich bei Deinen Posts?
3. Was st Dein Lieblingsaccessoire? 
(gerne ein Bild)
4. Wenn Du einen Gegenstand aus Deinem Zimmer retten könntest dann wäre das?
5. Markentasche oder Tasche vom Flohmarkt?
6. Hut: ja oder nein?
7. Röcke oder Hosen? 
8. Warst Du schon mal auf einem Festival? Wann und wo? 


Ich tagge: 


Und selbstverständlich kann jeder mit machen, der gerne möchte. Feel free :) 

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs taggen, freut mich sehr :))

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank meine liebe, dass du mich getagged hast!
    ich werde jetzt mal sofort mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller TAG:))


    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst mir gerne auch noch offiziel taggen, ich mache immer mit:)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!