Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.07.10

Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass Du das Größte für mich bist... und sicher gehen, ob Du denn das Selbe für mich fühlst, für mich füüühlst...

Mein Schul - Abschlusszeugnis darf ich nun auch meins nennen. Ich habe in der Schule einen Durchschnitt von 1,6 :-) Hat sich gelohnt, dass ich immer in die Schule gegangen bin :D Danach war ich mit G. wieder shoppen, um was für mich zum Abschluss zu finden... nun ja ... gefunden haben wir nur für ihn was :p 

Gestern Abend habe ich dann meinen Abschluss gefeiert... bin einfach alleine los gegangen, da wo ich gearbeitet habe sind ja dutzende von Leuten, die ich kenne und die mittlerweile auch Freunde geworden sind :-)
Alle anderen mussten heute entweder arbeiten, Klausur schreiben oder hatten heute Prüfung. Na ja wie erwartet habe ich dort genug Leute getroffen und wir haben gemeinsam gefeiert :-) 




Heute Abend gehe ich eventuell auf eine Party im Edelweiß am Görlitzer Park wo die Marketingkaufleute ihren Abschluss feiern und uns auch eingeladen haben... na ja mal sehen was der Abend so bringt... man weiß ja nie ob man die Pläne dann auch tatsächlich einhält :p 
Morgen wird im Charlie´s Beach Fussball geschaut... und danach hoffentlich der Sieg gefeiert!!!
Und am Sonntag geht es dann nach Wien :-) Ich freu mich! Muss noch ein paar Hörbücher kaufen... 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum guten Durchschnitt. Süßes Kleid :))))

    AntwortenLöschen
  2. wooow super durchschnitt !! =) freut mich für dich

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank :) sehr lieb!

    wow...was ein durchschnitt! das kleid finde ich auch totaaal schön :)

    in mailand hatte ich leider gar keine zeit zum shoppen, auch wenn es mir sehr schwer viel, mich zurückzuhalten :D
    wir haben halt viel mit der familie gemacht. ich hoffe aber, dass ich bald wieder nach mailand fliege, denn shoppen kann man dort wirklich wunderbar :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!