Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.07.10

Give me some inspiration...

Gestern war ich das erste mal in einer Sporthalle Badminton spielen. In der Stromstraße in Wedding. Hat Spaß gemacht, aber mit 11 Euro für 45 Minuten nicht ganz so billig... man kann dort auch Squash & Tischtennis spielen... Spieloase heißt das ganze... Wer mag kann ja auf der Website nachschauen. 

Dieses Wochenende ist noch relativ ruhig, aber schon nächste Woche läutet das DREAM Festival einen aufregenden Monat ein! :-) 
Karten sind besorgt, eine Freundin aus Stuttgart hat schon eine Mitfahrgelegenheit. Also kann es bald los gehen :-) 
                              


Bis dahin geht es ruhig zu. Hier ein paar LOOKBOOK Bilder zur Inspiration...

Hmmm und irgendwann wollten meine Mom und ich zusammen in den Urlaub... und ich möchte soooo gerne... aber im August mag sie nicht verreisen, weil es da überall zu heiß ist und im September muss ich mich doch um den ganzen Umzug und den Aufnahmetest kümmern :-( Ich hoffe es klappt vielleicht trotzdem für ein paar Wochen... 
Aber wohin? Spanien, Griechenland oder doch wieder Türkei? 

Spanien???



Griechenland?


Türkei?





Kommentare:

  1. Tolle Bilder, super Inspirationen und ich würde Spanien wählen :)

    AntwortenLöschen
  2. Geh nach Griechenland!!!!Und lass uns dort ein Blogertreffen organisieren ;) Nein,im Ernst Griechenland ist wunderschön.Bin dieses Jahr (wiedereinmal) dort!!!:)

    lg ana

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!