Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.07.10

How deep is your love...?

Am 21. August ist es endlich soweit... ich werde die erste Hochzeit einer Freundin erleben... das ist schon ein komisches Gefühl... Da merkt man, dass man erwachsen wird... egal ob man sich danach fühlt oder nicht, es passiert einfach. 
Gefeiert wird im Puro Beach in Dresden und ich habe noch keine Ahnung was ich anziehe. Daher habe ich mal 4 Kleider ausgesucht, die in Frage kommen würde und bitte euch mir zu helfen und zu sagen welches davon euch am besten gefällt :)
Ich bin gespannt, welches Kleid das renne macht :-)


Kleid 1

Kleid 2



Kleid 3



Kleid 4










Kommentare:

  1. Kleid zwei definitiv....

    Wenn ich abstimmen will wird gesagt das das Voting noch nicht aktiviert worden ist!

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Kleid 2.
    Das sieht als einziges auch Hochzeittauglich aus, als alternative würde das 3. auch gehen.
    Allerdings sind Kleid 1 & 4 mehr was für einen Cocktailabend oder so für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  3. Das 3. Kleid ist einfach nur WOW!!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde, wenn ich du wäre, auf jeden Fall Kleid 2 nehmen (:

    AntwortenLöschen
  5. also ich habe mich für kleid 2 entschieden weil dass doch eleganter ist als die anderen und deswegen viel besser zu einer hochzeit passt. krass...hochzeit! :D
    und wann ist es bei dir soweit??
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  6. woher ist den dieser tolle nachttischschrank?^^richte gerade meine wohnung neu ein;)

    liebe grüße

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hab auch für nr 2 gevotet :)

    AntwortenLöschen
  8. Alle vier Kleider sind schön und stehen dir toll.

    Wenn du und deine Freundin sehr modern und die Hochzeit nicht zu konservativ sind würde ich für Kleid 1 (ohne die blauen Pumps) plädieren, weil es am pastelligsten und romantischsten ist. Ich (als Vertreterin von "konservativen Kleiderordnungen") habe aber bei allen vier Kleidern Einwände:

    Kleid 1: Für eine Hochzeit zu kurz und mit den blauen Pumps "zu Fashion" (damit kommt nur Carrie Bradshaw auf der Leinwand durch).

    Kleid 2: Wunderschönes Cocktailkleid, daß dir toll steht und eine super Figur macht! Dieses Kleid sehe ich aber (unterm Blazer) in Büro, Business & Cocktailpartys oder Events und nicht bei einer Hochzeit (wg schwarz).

    Kleid 3: zu kräftige (und zu herbstliche) Farben für eine Sommerhochzeit.

    Kleid 4: sehr süß & steht dir super - toll für Freizeit, Dates, Strand, Privatpartys & shopping. Für eine Hochzeit zu "jugendlich" und zu wenig formell.

    Ich schlage dir vor: tu das, was wir alle lieben: GEH SHOPPEN! :) Es ist doch noch Sale und du könntest nach einem knielangen Kleid mit Chiffon oder einem Kostüm oder einem Hosenanzug in matter Seide in pastelltönen schauen. (Mit hippen Accessoires & Make-up gestylt muss das nicht "Kitsch-Prinzessin-mäßig" aussehen!). Auch angemessen finde ich beige Cocktailkleider unter Marine Blazern.

    Das Outfit von einem weiblichen Hochzeitsgast sollte leicht & romantisch aber dezent sein.

    AntwortenLöschen
  9. love all your outfits - day one is my fave xxx

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!