Unsere lieben, interessierten Leser :o)

18.07.10

I wanna go crazy....

so jetzt wird einfach mal ein wenig entspannt und gequatscht. Eine Flasche Jägermeister wird auch mit dabei sein... aber so lange sie alleine kommt, kann ja nichts schief gehen... morgen ist zwar Montag, aber man soll die Feste ja so feiern wie sie fallen ;p 

Schuhe: Michael Kors/ Hose: Zara/ T-Shirt: TK Mexx/ Schmuck: H&M

Kommentare:

  1. Haha, brauchst du doch nicht! =) Aber danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. witziges tshirt!

    und danke für deinen kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beim allersten Mal war ich auch total nervös.Schließlich muss man die richtigen Worte finden, damit die Leute nicht erschrecken und gleich Nein sagen.
    Aber die Mädels, die ich ansprach, waren noch nervöser, haben sich aber total gefreut darüber.
    Das Dreiergrüppchen, von meinem letzten Post,war etwas verunsichert. Passiert.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. i like !
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!