Unsere lieben, interessierten Leser :o)

30.06.10

Mündliche Prüfung gerockt = 92 Punkte = 1!!!!!!!!!!!!!! = ich bin feeeeeeeertig!!!

Soooo meine Lieben :) Ich bin jetzt offiziell Veranstaltungskauffrau. Meine mündliche Prüfung ist suuuper gelaufen und ich habe eine 1 bekommen :) Das heißt, dass ich jetzt auf dem Abschlusszeugnis eine 2 habe, womit ich soooowas von zufrieden bin!!! Bin heute mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen! 
Und was macht man, wenn man glücklich ist??? (und auch wenn man traurig ist;)
Natürlich: SHOPPEN!!!
Ich habe mich, nachdem ich mit meinem Dad kurz einen Kaffee trinken war, mit B. in der 
Wilmersdorfer Str. getroffen und klar gings erstmal zu H&M :p
 ja genau da wo SALE ist! 
Und was habe ich mir gekauft? Natürlich NICHTS vom Sale :p wie schon beim letzten mal... hahaha... das ist mal wieder sooo typisch für mich... ich falle auf sämtliche Marketingtricks rein...hehe... wenigstens weiß ich, dass ich dabei auf Tricks reinfalle... das macht es irgendwie weniger schlimm... hihi 
Hier meine Ausbeute: 
Armbänder
Ring (der Online ausverkauft war...)
Strumpfhosen (die gehe so unglaublich schnell kaputt... obwohl jetzt nicht das Wetter dafür ist habe ich sie mir geholt, denn wer weiß, ob sie nicht bald ausverkauft sind :-/ und sie sind sooo toll! 
Strohhut :-) (passt ja im Moment sehr gut. Sollte man öfter tragen!)
Kleid ( ich lieeeeebe es! Das Muster ist sooo schön und es ist einfach traumhaft!!!)

 --> hier noch mal das Kleid angezogen


Dann noch einen Kaffe mit noch einer Freundin getrunken und beschlossen ENDLICH mein Auto richtig sauber zu machen (das war läääängst fällig) Also bin ich zur nächsten Tankstelle, hab mir ein paar Putzmittel gekauft und losgelegt :D Gesaugt, gewischt, Sitze geschrubbt, Kofferraum ausgeräumt u.s.w. Danach war mein Auto so sauber wie das letzte mal als ich es gekauft habe :p haha

Dann habe ich mich mit G. getroffen und wir sind zum Friseur gegangen... was in der Eberswalder Str. nicht so einfach zu sein scheint... die einen nur mit Termin... die anderen schneiden um 17.30 Uhr nicht mehr weil sie um 19.00 Uhr (!!!) zu machen...? Erst beim dritten wurden wir bedient... aber leider auch abgezockt... G. hat 14 € für seinen Schnitt zahlen müssen und ich 25 € obwohl ich mir nur hinten hab die Haare kürzen lassen, was wirklich 5 Minuten gedauert hat... :( Nun ja vielleicht hätte ich protestieren müssen... aber ich mach das nicht so gern... also einfach die Klappe gehalten und bezahlt... 

Hab mich wahrscheinlich schon sooo sehr auf mein Steak im THE BIRD gefreut :-)
Das war dann die nächste Aktion für meinen tollen Tag :) Suuuuper leckeres Steak im Bird. G. hatte einen Burger, der da auch hervorragend schmeckt. Ist sehr zu empfehlen der Laden! 
Hier ein Bild von meinem Steak (leider hatte ich keine Kamera dabei, nur Handy)
Hier ein Bild von einem Burger, den ich beim letzten mal fotografiert habe. 

Übrigens sind die selbst gemachten Pommes  ein Traum! Ach alles da schmeckt einfach köstlich! (obwohl ich noch nie den Salat probiert habe, aber da Salat zu essen wäre fast schon eine Sünde;)

Dann waren G. und ich auf dem Weg zum Auto um shoppen zu gehen, weil G. mir was kaufen wollte als Geschenk zum Abschluß ;-) (das holen wir noch nach, möchte ich an dieser Stelle noch mal erwähnen... hihihi;)  und haben vor der Max-Schmelling Halle ganz viele Leute gesehen... Also sind wir einfach hin um zu sehen was da für ein Konzert (?) ist... irgendwie war das nicht zu sehen und da spricht uns schon ein Typ an, ob wir denn Karten haben wollen :D Perfekt um raus zu finden was da abgeht :o) "Volleyball Tournier Deutschland - Argentinien", sagt er ... haha dachte ich mir... schade! Und G. sagt: "Was kosten die Karten?" Ich war erst etwas verwirrt und dann dachte ich... hm warum nicht, könnte ja lustig werden :p War es auch. Die Karten haben nur 2€ pro Person gekostet (der Typ hat Freikarten verkauft, aber egal) und das Spiel war echt unterhaltsam und die Stimmung war supergut!
 Ich war total begeistert von unserer spontanen Aktion! (okay G.´s spontaner Aktion... :p
 Den ersten Satz hat Deutschland gewonnen, den zweiten hat Argentinien für sich entschieden (danach sind wir gegangen... hat auch völlig gereicht, man soll ja gehen wenns am schönsten ist;) und gerade habe ich gelesen, dass in Endeffekt zum Glück Deutschland gesiegt hat :D 
Hoffe das ist ein Zeichen ;-) 



So und nun meine heutigen Outfits. Ersteres hatte ich bei der Prüfung an, weil meine Lehrerin meinte, es wäre seeeehr wichtig wie man auf die Prüfer wirkt und Kleider machen ja nun mal Leute... :)
und dann habe ich einfach die Bluse gegen ein Tanktop getauscht und meinen neuen Lieblingshut angezogen :D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Und dankeschön für dein Kommi.;)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch !!!! das freut mich für dich =)) ich bin auch so wennn ich gute laune habe gehe ich direkt einkaufen =D=D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Kleid ist total schön!!!
    X

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!!
    mmh, lecker steak. das kleid und er hut sind echt schön.

    ja, da hast du recht. ins kino geht man immer mal schnell spontan und theater muss ja geplant werden;)

    AntwortenLöschen
  6. ach und wir haben der große blöff/entfernte kusinen geschaut.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!