free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.07.10

Vienna calling...

Das Wochenende war ein Traum :-) 
Am Samstag haben die Jungs gewonnen... und wiiiiie! Wer hätte gedacht, dass sie die Argentinier SO nach Hause schicken???!!!
Am Sonntag früh sind dann G. und ich nach Wien aufgebrochen, weil wir uns ja in der Uni einschreiben mussten. Es war sooo heiß und mein Auto hat keine Klimaanlage... trotzdem wars ne coole Fahrt. Auf dem Weg haben wir beschlossen in Prag anzuhalten und spazieren zu gehen... Wir sind über die Karlsbrücke gelaufen und haben tschechisch gegessen. Danach sind wir weiter nach Wien. 
Dort angekommen, haben wir uns ein Hotel gesucht (im Ibis gibt es kostenlos W-lan ... fand ich toll:)
und haben uns dann mit einer Bekannten in einer Beach Bar getroffen. Sie hat uns dann ein wenig über Wien erzählt.
Wien ist soooo schön! Ich bin absolut begeistert, wirklich!!! Leider zu wenige Fotos gemacht, weil wir einfach zuuu fertig waren :o/ 
Am nächsten Tag dann schnell zum Student Point und in der Uni Wien eingeschrieben!!! Yiiieha! Ich muss aber leider noch einen Test machen, weil Kommunikationswissenschaften seit diesem Sem. zulassungsbeschränkt sind.  Ich hoffe ich schaffe das!
Danach sind wir kurz in die Stadt, weil ich zu Accessorize wollte :) Da war SALE!!!!! Aber leider NICHTS(?????) gefunden... vielleicht war ich auch nicht in Shoppinglaune :p
Danach sind wir los zurück nach Deutschland und haben auf dem Weg beschlossen unsere Freunde aufzusuchen, die alle in Brandenburg bei einem Freund im Garten waren. Dem Gastgeber haben wir bescheid gesagt und den Rest der Leute überrascht... hat super geklappt! Die haben sich sooo gefreut, dass wir doch noch gekommen sind, obwohl wir meinten, dass das nichts wird :p Da haben wir dann nach der anstrengenden Fahrt im See gebadet und gegrillt. Heute sind wir dann gegen elf Uhr nach Hause aufgebrochen! 
War mal wieder ein Traum von einem Wochenende :D Mit fehlen die Worte... :-) 

Hier ein paar Eindrücke in Bildern aus Berlin, Prag, Wien, Tschechien und Brandenburg :-)

3 Kommentare:

  1. das 2. foto ist lustig !! =D ansonsten seehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Schöne foto's!
    Der Niederlände muss warscheinlich gegen Deutchland:P
    Wir haben Brazil verslagen, das hatte ich auch nicht gedacht!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!