Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.06.10

...25 now...

So jetzt bin ich 25 und fühle mich wie immer ;-) Gestern war ein schöner Abend! Erst mit meinen Eltern zusammen Sushi gegessen (mmmmh), dann mit Freunden im Park entspannt, dann zur Party und mich von meinen Kollegen beschenken lassen (Kuchen, Blumen, Champagner ;) und dann noch mit nem Kumpel und meinem Ex-Freund in der BAR 25 gewesen bis um 6.30 Uhr... war echt cool alles! Wir haben Fotos in dem Schwarz-Weiß Automaten gemacht... ich glaube ich werde den Sommer über versuchen mit all meinen Freunden solche Fotos zu machen, um in Wien eine schöne Erinnerung zu haben ;-)!!!  
Ich konnte sogar irgendwann gegen 5 Uhr auf die Schaukel, die sonst immer besetzt ist! 
Ah war das toll :)






Kommentare:

  1. alles Liebe zum 25ten und viel Erfolg mit deinem Blog :) oh mist, da fällt mir ein, werde auch bald 24 :o cool auch mal ne bloggerin in meiner altersklasse kennenzulernen... hehe :)

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an und das Essen sieht soooo lecker aus ;D

    AntwortenLöschen
  3. hmm, da bekomm ich gleich hunger auf sushi :) alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!