free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

14.06.10

... Deutschland ein Sommerträumchen

Jetzt ist der Hype perfekt ;-) Deutschland hat das bisher beste Spiel der WM-Vorrunde abgeliefert und schon steht das Land auf dem Kopf! Nicht falsch verstehen: ICH AUCH :-) Das Spiel war toll, die Stimmung war der Hammer und es war ein wenig wieder so wie damals...2006... Ach war das schön!!! Da ich nicht der absolute Fan bin, habe ich kein Trikot und auch keine Accessoires... aber ich habe mir das was mit meinen Nägeln einfallen lassen ;-) 


Die Sonne hat uns ja leider wieder für eine Weile verlassen, aber trotzdem müssen wir nicht frieren... Also beschwere ich mich nicht, so lange wir keine fetten Jacken tragen müssen :-p



3 Kommentare:

  1. Meine Kamera ist Sony Cybershot.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Jeansbluse! Gefällt mir gut :> woher ist die?
    Ja, das Gefühl war ein wenig wie 2006. Schönes Gefühl :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!