Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.06.10

...Sommer, Sonne und 1/4 Jahrhundert!

Der Sommer beglückt uns was das Zeug hält in letzter Zeit! Da kommen sogar bei mir einige Glückshormone zum Vorschein ;-) Sehr schön! 
Am Montag habe ich mir in der Mittagspause einen neuen Rock gegönnt :-) Der ist gaaaanz toll und von orsay.. da habe ich seit mindestens 8 Jahren nichts mehr gekauft, aber eine Kollegin hat mich rein geschleppt und da hing er, der tolle Rock :-D Für 25 €
Am Mittwoch haben wir mitbekommen, dass wir gar nicht die Klausuren mitschreiben müssen, die jetzt noch kommen, also haben wir Prüflinge es uns auf einem Steg an der Spree gemütlich gemacht und die Sonne genossen! Das war auch toll! :-)
Berlin! Du bist so wunderbar!!!


Tja und heute? Heute werde ich 1/4 Jahrhundert alt! 
Tolle Rosen und eine schöne Orchidee von meinen Eltern und meiner Oma bekommen. Die Spiegelreflex - Digital soll folgen, ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll :-s 


Habt einen schönen sonnigen Tag!!! :-)

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog & die Oufits, echt toll! Liebe Grüße, Luci :-*

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!