Unsere lieben, interessierten Leser :o)

28.06.10

... es war ne geile Zeit... oder auch nicht ;-)

Sooo heute ist mein letzter offizieller Tag im Büro... letzter offizieller schreibe ich, weil ich sicher noch ein paar Stunden hier verbringen werde, um die Rechnungen vom letzten Monat zu kontrollieren oder sonstiges... aber auch wirklich nicht mehr als ein paar Stunden!!!
Morgen lerne ich für meine mündliche Prüfung und am MITTWOCH 30.06. 9.00 Uhr ist es dann endlich soweit und ich werde frei sein :-) Eigentlich fühle ich mich jetzt schon frei aber das wird die Krönung!!! 
Lalalalalalala... lallalalalaaaa :-D 
Heute beglückt uns die Sonne ja besonders, also Kleidchen :) 



Hemd: Primark/ Kleid: H&M/ Schuhe: Mango/ Tasche: ZARA/ Armbänder: New Yorker/
 Kette&Ring: H&M

Kommentare:

  1. da freust du dich aber =) schönes outfit !

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Hab einfach ein bisschen in google nach Abbey Lee und inspirierenden bildern gesucht:)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!