Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.06.10

Day 13 — A fictional book

Im Thailand Urlaub hatte ich alle meine Bücher fertig gelesen und habe im Restaurant ein Regal entdeckt, in dem Bücher auf sämtlichen Sprachen drin waren. Man konnte sich einfach eins ausleihen oder ein nehmen und dafür ein anderes da lassen. Da habe ich ein Buch entdeckt, das 
"Die Erbin" 
hieß! Es ging um eine griechische Erbin, die sich in einen russischen KGB Agenten verliebt hat und absolut sicher war, dass es die große Liebe ist und er es ernst meint, obwohl ihre komplette Familie sie vom Gegenteil überzeugen wollte. Das war ein absolut tolles Bild. Leider finde ich nicht den Autor, denn es gibt sämtliche Bücher, die so heißen, bei denen es sich aber um eine andere Geschichte handelt... wenn ich es rausfinde dann werde ich es auf jeden Fall posten. Oder hat einer von euch eine Ahnung?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!