Unsere lieben, interessierten Leser :o)

27.06.10

... die Jungs kicken sich ins Viertelfinale ;-)

Man man man... das nenne ich einen tollen Tag :) So ein super Fussball-Spiel habe ich glaube ich noch nie gesehen oder kann mich nicht dran erinnern :p 
Ich war heute mit Freunden wieder im Charlie´s Beach am Checkpoint Charlie.
 (hatte ich ja schon angekündigt, dass ich Angst hatte, dass das ein schlechtes Omen ist, weil das letzte mal als wir dort geschaut haben Deutschland verloren hatte;) 
Aber da wir Lust auf gute Stimmung hatten, habe ich beschlossen doch wieder dort einen Tisch zu reservieren. Die Lage war nicht die beste aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. 
War ja auch nicht schwer gut drauf zu sein ;-) Tolles Spiel! Und mit 4:1 ein traumhaftes Ergebnis :-) Nächste Woche haben wir wieder dort einen Tisch reserviert und ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist ;-p Auch wenn das Spiel gegen Argentinien sein wird, wie es im Moment bei dem Spielplan aussieht! 
Aber für heute heißt es erst mal: Gut gemacht Jungs :-D Deutschland ist stolz auf euch :p wie die folgenden Bilder zeigen. 
(wir sind auf dem Weg nach Hause einigen Fans begegnet und G. hat mit meiner Kamera aus dem Fenster Paparazzi-Bilder geschossen ;)



Kommentare:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!