Unsere lieben, interessierten Leser :o)

19.06.10

Day 11 — A photo of you taken recently


Da bin ich gerade soooooo doll betrunken, dass ich gar nicht weiß wie ich ein Lächeln zu Stande bekommen habe. Nach dem dieses Bild gemacht wurde, bin ich hoch ins Büro, hab mich ne Stunde schlafen gelegt und hab dann beschlossen meinem Chef zu sagen, dass ich nicht mehr arbeiten kann, weil ich beim Crash* zu sehr abgefüllt wurde :p 
Danach habe ich ein Taxi genommen...hehe 
(*Crash: manchmal machen wir bei unserer Party kleine Spaß-Aktionen. Verkleiden uns (Hippie,80´s, Neon, Indianer...) trinken vorher was und rennen dann alle ca 30 Leute bei der Party ein, um die Leute ein wenig lockerer zu machen und ihnen zu zeigen, dass man sich nicht immer so ernst nehmen muss :) dieses mal war das Thema: "komplett in Jeans!")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!