Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.06.10

... lauter Erinnerungen bringt das bisher noch kurze Leben ;-)



Vor 3 Wochen habe ich angefangen mir eine neue Fotowand zu machen, um zu sehen, dass es ein Leben davor und danach gibt, egal mit wem es zu tun hat. Und heute habe ich eine Lieferung bekommen mit Fotos vom LapTop, die nie gedruckt wurden, um die Wand zu ergänzen. Hier das vorläufige Ergebnis! Werde auf jeden Fall die ganzen Fotos mit nach Wien nehmen wenn ich hinziehe, um alle wichtigen Erinnerungen bei mir zu haben :-) 
u.A. sind dabei: Fotos aus New York, Boston, Bangkok, Heidelberg, Stuttgart, Ukraine,  Eröffnung der Lounge, in der ich arbeite, Sportfahrt, Cup der Privaten Turnier, als ich das erste mal mitgearbeitet habe, mit Tara McDonald im NU Restaurant, 2BE Club, als es noch lustig war, ich mit meinen Hostkindern, auf dem Berlin Festival, ... das ist doch schon mal was, was einem zeigt, dass noch soooo viel im Leben auf uns zukommt! 

1 Kommentar:

  1. ... dann geht es dir wie mir...Zeit heilt ja angeblich alle wunden... >.<

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!