Unsere lieben, interessierten Leser :o)

29.06.10

Achtung! Achtung!... morgen fängt offiziell ein neues Leben an!

Sooo... also morgen ist es soweit... meine mündliche Prüfung steht an.
Heute ist ja traumhaftes Wetter (nicht für einen Umzug, lasst es euch gesagt sein, habe gerade einer Freundin beim Umzug vom 3 OG in den 3 OG geholfen und bin fast geschmolzen) und da ich ja lernen muss habe ich beschlossen das auf dem Balkon zu tun, um nicht zu viel Grund zum Meckern zu haben. So kann auch ich die Sonne genießen, aber schön ausm Schatten des riiiiiesigen Sonnenschirms mit einem leckeren Kaffee und Erdnüssen:-) 
Also bitte alle schön die Daumen gedrückt halten, das nächste mal poste ich als Veranstaltungskauffrau ;) (es sei denn mir wird heute Abend langweilig und ich schreibe noch was;)

Jetzt geh ich wirklich mal lernen... kann ja nicht sein, dass ich mich hier von allem abhalten lasse... ist mal wieder typisch, wenn man zu Hause lernt :-p 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir gaaanz viel glück !!! aber du schaffst das bestimmt !! war es denn viel zu lernen ?

    AntwortenLöschen
  2. viel glück :)
    schaffst das ganz sicher
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück :)
    Und genieß das schöne Wetter :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Viel viel viel Glück morgen!! Du schaffst das! :>

    AntwortenLöschen
  6. Viel viel Glück! Ich finde dein Blog und folge dir mal.. und hoffe, du magst mir auch folgen?

    LOVE, minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück! ich habe immer so ein flaues Gefühl im Magen, es geht dannn erst weg, wenn die Wxamen vorbei gehen! :o ;)

    lg

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Viel glück!!
    es ist ein nice job glaube ich!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!