Unsere lieben, interessierten Leser :o)

19.06.10

... one of those days :-)

Es gibt Tage, die kann man nicht planen. Sie ergeben sich einfach von selbst und man kann einfach nur genießen und sich freuen, dass es sich so ergeben hat :-) 
So wie der gestrige Tag einfach toll war!!!
1. Erst habe ich mich mit Freunden im Charlie´s Beach zum Fußball schauen getroffen. Das ist ein Strandbar ohne Wasser daneben (da haben wir Berliner uns nicht so, wo Sand ist, da ist Strandbar ;) Ich hatte für uns einen Tisch reserviert und da haben wir das (leider seeehr enttäuschende) Deutschland-Spiel gesehen.
2. Danach waren Kollegen vom Cup der Privaten und einige von unserem Team zum Grillen in die Schwangere Auster (Haus der Kulturen der Welt) eingeladen. Die haben eine schöne Terrasse direkt an der Spree und unser Chef hat und Grill und Getränke Bons organisiert. Also konnten wir Corona bis zum Abwinken trinken und gaaanz viele Würstchen und Fleisch essen :D Und das in der Sonne und bei toller Gesellschaft! :-) 



3. Dann war ich schon seit einer Weile mit ein paar von meinen Mädels verabredet, die ich sehr selten sehe. Wir sind erst mal ins Solar am Nollendorf Platz gegangen, da gibt es tolle Cocktails. Später sind wir dann in eine andere Bar weiter gezogen und am Ende sind wir bei einer Freundin gelandet, haben Musik gehört und uns einfach unterhalten. 
Hier die Aussicht aus dem Solar.




All in all war es ein toller Tag! Sonnig, voller Freude und Freunde :-) Besser geht es eigentlich fast gar nicht! Fast...

Und hier mein Outfit von gestern. Abends habe ich dann den Jeansrock gegen eine Jeans getauscht und die Ballerinas gegen meine blauen Pumps. 



Schuhe&Cardigan: TK Mexx/ Rock: Express / Tanktop&Ohrringe: H&M / Gürtel: Blutgeschwister/ Armband: Primark/ Kette: Accessorize 


Kommentare:

  1. vor paar Tagen war ich auch mit meinen Freunden im SOLAR. Allerdings gegen 4 oder 5 Uhr morgens, da konnten wir noch den Sonnenuntergang beobachten :) super schön!!!

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses outfit ._. hammer. dein blog is sehr interessant. vielleicht willst du meinen blog ja unter "blogs i linke" schreiben ^.^ kannst ihn ja mal anschaun!

    http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!