Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.06.10

... es war ein mal ein hübscher Cup Cake!


Ich habe schon eine Weile mit den Cup Cakes von McD geliebäugelt, aber habe sie aus figurtechnischen Gründen nie probiert ;-) Heute war es dann soweit... ich war mit meinem Dad einen Kaffee trinken und dachte mir, dass es ja nicht so schlimm sein wird, wenn wir uns einen teilen! 
Falls es jemanden interessieren sollte: schmecket tut der Vanille Cake ganz gut. Die Creme oben drauf ist nur für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu süß und könnte etwas weicher sein. Nun habe ich nur noch 3 andere Geschmacksrichtungen!



... und da er aufgegessen wurde, lebt er heute nicht mehr...





Kommentare:

  1. uhh..so lecker.
    manoman..jetzt hab ich appetit auf süßes.. (:

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar :)
    mhhmm, sieht lecker aus, ich hol mir jetzt ein eis :D

    XXFlorina

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt ist mein Kommentar futsch gewesen :D
    Also nochmal:
    Das sieht total lecker, aber auch sehr kalorienreich aus! Und das Shrit ist glaube ich selbstgemacht (;

    AntwortenLöschen
  4. Also,ich muss sagen.Ich mag deinen Blog ja echt!
    Er ist toll.

    :**,Mary

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. yummi!
    süßer blog,schau doch auch mal bei mir :)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich muss auch mal endlich die Cup Cakes probieren :D(:

    Süßen Blog hast du.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. mmm... jetzt weiss ich was mir gerade fehlt :)
    *Nathalie

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!