Unsere lieben, interessierten Leser :o)

21.06.10

o..oh da ist ein Stückchen Zukunft... ah jetzt ist es Gegenwart... ups jetzt ist es Vergangenheit... tschüss Stückchen, wir werden Dich vermisst haben...

... gestern war ich auf einen "White-Brunch" eingeladen. Leider haben sich nicht alle zum Thema gekleidet, obwohl die beiden Geburtstagskinder es so gewünscht haben... nun ja... man kann die Leute ja nicht wieder weg schicken... hust...
jedenfalls habe ich sogar meine Nägel weiß lackiert ;-) Aber meine weiße Strumpfhose war mir dann doch viel zu viel des Guten, also habe ich beschlossen nicht zu übertreiben und eine schwarze anzuziehen :-) 







1 Kommentar:

  1. Gefällt mir an dir! Ja richtig gute wahl mit der schwarzen ;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!