Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.06.10

...perfect weekend!



So ein tolles Wochenende gehabt! Nur Sonntag wurde ich abends irgendwie in Phase 2 zurückgeschickt und war wieder ziemlich traurig... Nun ja, so ist das wohl.  Zitat: "live is pain" Zitat Ende! Ursprung? Mein Ex-Freund... 
Aber die meiste Zeit konnte ich am Wochenende mein Leben genießen!
Angefangen hat es mit einem Essen bein Chinesen, wo ich einen interessanten Glückskeks-Spruch hatte. Ich hoffe die Rede ist von einer Spiegelreflex ;-)


Am Samstag ging es dann fröhlich weiter mit dem Leben genießen... da habe ich den ganzen Tag mit einer Freundin in der Sonne entspannt und es kamen immer mehr Leute dazu :-) War sehr schön! Unter Anderem hat uns unser Venti Java Chip Frappuccino glücklich gemacht!
Und am Sonntag ging es zum Brunchen... das war auch toll :) Ich hab mein Outfit gestern echt geliebt. Ich hatte ein Trägershirt und die Boss Jeans von meinem Ex-Freund an... ich wollte sooo gerne ein Foto machen aber dann ist mir die blöde Migräne in die Quere gekommen :-( 

P.S.: 
..."nie wieder!" schreit das Herz, 
..."warum?" fragt der Verstand 
..."weil es schmerzt" sagt das Herz 
..."warum hast du es dann getan?" fragt der Verstand 
..."aus Liebe.." sagt das Herz 
..."das ist leichtsinnig" meint der Verstand 
..."das stimmt" sagt das Herz 
..."dann wirst du's wohl nicht wieder tun" fragt der Verstand 
..."doch, wahrscheinlich schon" sagt das Herz 
..."warum?" fragt der Verstand 
..."weil so Liebe ist" sagt das Herz 
..."das versteh ich nicht" sagt der Verstand 
..."du denkst zuviel" sagt das Herz 
..."das ist alles was ich kann" sagt der Verstand 
..."und Lieben ist alles was ich kann" sagt das Herz... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!