Unsere lieben, interessierten Leser :o)

26.06.10

... Ausbeute der letzten Tage

Am Mittwoch habe ich ja geschrieben, dass ich shoppen gehe. Ich war bei H&M (viel Zeit konnte ich mir nicht lassen, da ich mit zwei Jungs unterwegs war;). Aber auf jeden Fall gab es eine Menge im SALE! ES lohnt sich definitiv... am Ende habe ich mir eine längst fällig Boyfriend-cut Jeans geholt, die nicht im Sale war :p Das ist so typisch!
Und am Montag hatte ich im Online-Sale gestöbert und mir ein paar Sachen bestellt. Aber da gab es leider nicht mehr all zu viele Sachen, wenn ihr mich fragt... und der Ring den ich haben wollte war auf ein mal ausverkauft als ich das Packet bekam :-( 

Okay, also so sah ich am Donnerstag tagsüber aus:



So am Donnerstag bei der Arbeit (meine letzte Nachtschicht bei der Party ;)




Und hier könnt ihr meine bescheidene Ausbeute vom Online-Sale sehen:






Kommentare:

  1. as kleid von h&m ist sehr süß !

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits gefallen mir & die neuen Sachen sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll!
    Ich liebe Boyfriend Jeans, so gemütlich!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!