Unsere lieben, interessierten Leser :o)

19.06.10

... die ersten Gehversuche ;-)

Heute habe ich mit meinen Eltern und meiner Oma auf ihren Wunsch hin eine schöne Bootsfahrt durch Berlin gemacht.... wurde ein wenig sentimental, weil ich das gleich letztes Jahr mit meinem Ex gemacht habe... aber na ja: Weniger denken, mehr ablenken! ist mein Motto im Moment :-) Funktioniert im Moment auch ganz gut.
Also habe ich heute natürlich meine Cam mitgenommen, damit die auch mal was von der großen weiten Welt sieht. Sie kann sich ja nicht täglich nur meine Outfits reinziehen ;-p 
Hier sind meine ersten Bilder... bitte seid nicht zu kritisch... ich bin kein Zauberer, ich lerne noch ;-)

und etwas kälter war es heute, also musste das Outfit etwas weniger sommerlich ausfallen... 
Boots, Treggings: ZARA / Cardigan: H&M/ Schal: Primark/ Kette: USA Marke vergessen

Kommentare:

  1. Dankeschön, dir auch nachträglich!

    Ich mag den Stein auch, er glitzert so schön ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Die Fotos sind toll :-*

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! :)
    ich verstehe deinen kommentar nicht! :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!