Unsere lieben, interessierten Leser :o)

26.06.10

... Deutschland :-)

Das wird nicht einfach am Sonntag gegen England zu siegen... aber erst mal hat ja zum Glück am Mittwoch alles geklappt und man kann aufatmen, dass Deutschland wenigstens ins Halbfinale gekommen ist :p Wir waren in einem Café draußen Fussball schauen. Leider war außer uns niemand wirklich in Fan-Stimmung, also haben wir beschlossen am Sonntag wieder in die Strandbar zu gehen, in der wir Deutschland-Serbien gesehen haben... hoffe das ist kein schlechtes Omen fällt mir gerade ein ;-( 
Auf dem einen Foto sieht man mein Riesenschnitzel, dass ich mir am Ende mit N. geteilt habe, weil ich mir etwas zu viel zugetraut habe ;-) Und auf einem anderen sieht man N. kurz nach dem Tor :-) So sehen Fans aus (auch ohne Farbe im Gesicht ;)

Kommentare:

  1. Wenn sie verlieren, dann liegt es an dir, weil ihr wieder in die Strandbar gegangen seid :D :P

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!