Unsere lieben, interessierten Leser :o)

22.06.10

... das sind die letzten 20 Sekunden, ich will dass alle ihre Hände in die Höhe strecken!!!

Einer der Vorzüge in meinem Job ist, dass man dann doch 1-3 mal im Jahr irgendwelche Backstage oder Vip Tickets bekommt. Da ich da eher zurückhaltend bin und nie frage passiert das meistens über meine Kollegen... und so kam es, dass unser Team gestern beim Fete de la Musique Backstage bei der Red-Bull Bühne durfte. Eigentlich ist es vor der Bühne lustiger, wie die Fotos relativ deutlich zeigen ;-) 
Aber Backstage gibt es nun mal Essen und Getränke kostenlos und da ist ja klar, wo wir geblieben sind :D Außerdem haben wir auch da unsere kleine Party gefeiert. 
Danach wurden wir noch zur After-Party eingeladen, aber da haben wir schlapp gemacht :p Arbeit und so, ne... außerdem musste ich eh Auto fahren und da hätte der Open-Bar Wahnsinn sicherlich nicht aufgehört :p

Nun ja, da ich ab nächsten Monat mit dem Job aufhöre, wird mir so was nicht mehr passieren... aber das nehme ich gerne in Kauf dafür, dass ich dann wieder ein richtig freier Mensch bin und zu nichts verpflichtet... oh man das war fast wie als hätte ich meine Seele verkauft so lange ich da gearbeitet habe und jetzt kommt sie Stück für Stück zurück :D Willkommen zurück Glück und Seele :)
(leider war das ganze relativ spontan, daher hatte ich meine Kamera nicht bei und die Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen :(... )

Kommentare:

  1. Freut mich. Du bist toll. Mir gefallen die Outfits :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, so toll von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!