Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.02.11

Berlin... shopping time ;)

Berlin.
Meine Mom ist einfach die unangefochtene Schnäppchenjagdkönigin :) Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der ihr das Wasser reichen kann :p Natürlich war ihre erste Frage heute morgen bei unserem ersten gemeinsamen Frühstück seit Wochen: "Willst du mit zu Zara? Da ist gerade Sale!"
Wer sagt da schon "Nein, danke!"??? Vor allem, wenn man seit Wochen auf einkaltem Shoppingentzug ist? Also ich nicht ;-) Meine Antwort viel ganz klar aus: "Ja, ich will!" ;-)

Das ist dabei raus gekommen:















(hier fehlt noch eine dunkelblaue Hose... aber die sieht echt nach nichts aus auf den Bildern;)

Auch während ich nicht in Berlin war, wurde sich um mein modisches Wohl gekümmert... mein Dad hat tatsächlich dieses tolle Hemd von Lee ausgesucht und meine Mom die T-Shirts von Zara (is ja Sale;)... 
Die beiden sind so toll :) 

Muss mir nur überlegen, wie ich das LadyGaga Shirt umstyle... bin kein wirklich großer Fan :p
 Any ideas??? 





Da ich total im Shopping-Rausch war, bin ich dann auch noch zu DM, um den letzten Schliff für mein Outfit am B-Day von meinem besten Freund zu besorgen... auserwählt wurden dann ein nude Lippenstift von Loréal und ein Mudd-Nagellack von MNY. Die beiden wird es dann morgen in action zu bewundern geben ;-) 



Gute Nacht allerseits :-) 

Kommentare:

  1. Ich mag euren Stil total und möchte euch einen Award verleihen:

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/02/ein-award-versatile-blogger.html

    Das Lady Gaga Shirt ist an sich sehr schön - wenn es eben nicht von Lady Gaga wäre. Vielleicht ne Lederjacke mit Metallica Patches drüberziehen oder so :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow und ich bin in deiner "Blogs I like!!!" - Liste! wow, dankedankedanke!
    so lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte! :)
    Ohje, wir gern wär ich grad in Berlin! <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
    Naja, ich konnte meinen Geburtstag leider nicht so genießen, wie ich es gerne hätte... AAAABER: ich feiere am Samstag noch eine Geburtstagsfeier mit Bowle, Essen und lieben Leuten, und es kann nur besser werden :-) (Und es kommen wieder ein Paar Rezepte in den Blog)

    Vielen Dank auch für den Link mit den Fotos von der EOS. Wäre noch wichtig zu wissen, welches Objektiv du dazu hast, denn das ist ja fast wichtiger als die Kamera selbst :-)

    Und tolle Sachen hast du dir geholt! Ich wünschte, ich hätte auch so eine Schnäppchenjägerin als Mutter :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi sehr lieb von dir! Waren wohl doch nicht so wild xD

    Da bin ich ja froh,wenn du sie gut bestanden hast,wäre ja schlimm wenn nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo =)

    habe soeben euren Blog vorgetsellt *-* Klickt doch mal auf meinen Blog und schaut euch an, was ich so gemacht habe =)

    Mir persönlich gefällt gerade nur die Tasche richtig gut, aber trotzdem kann man sicherlich jedem teil etwas abgewinnen. Aber da ich momentan sowieso mit meinem Stil etwas zu kämpfen habe, kann ich nicht wirklich sagen was mir an den eizelenen Teilen supi gefällt und was überhaupt nicht =(

    lG Lola

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!