Unsere lieben, interessierten Leser :o)

14.02.11

Valentine´s Outfit...

Jetzt geh ich mal los zu meiner Klausur ;)



Pulli&Schuhe: ZARA / Hose&Ring: H&M/ Kette, Armband&Ohrring: USA / 

Kommentare:

  1. Na bei dem Outfit klappt das doch bestimmt ganz gut mit der Klausur ♥

    *miauuuuuuuuuuuu*

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, das wird schon :-D
    Und süßes Pulli! :-)

    Danke für deinen Kommentar, hab dir bei mir ausführlich geantwortet.
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht toll aus :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Zuerst mal: Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!

    Gerne stelle ich deinen Blog vor :-)
    Die Stiefel sehen hübsch aus! So ähnliche habe ich auch :-D

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    Der Pulli ist ja mal witzig *-*
    Wegen deiner Blogvorstellung: Danke dafür, dass du dich beworben hast, ich werde das voraussichtlich diese Woche dann auch veröffentlichen, keine Sorge also, ich habe es nicht vergessen ;)
    Ich glaueb irgendwie, es ist ein irrtum, dass Mädchen rosa lieben - ich tue das nicht, du auch nicht :D
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  6. süsser pulli <3

    wollen wir uns vllt gegenseitig verfolgen ?

    www.fashiongilr-fashionstarlet.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, der Pulli, sooowas von süß! Hoffe er hat dir Glück gebracht bei der Klausur ;)

    http://fashion-in-the-air.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)

    Bevor ich deinen/euren Blog vorstelle, sollte ein eigener Artikel über diese Aktion auf eurem Blog sein - ich habe eben mal nachgesehen, und keinen gefunden - es wäre ja möglich, dass ich ihn übersehen habe, also wäre es sehr lieb, ihr würdet mir den Link zu dem Artikel schicken, damit ich sicher sein kann, dass ihr alle regeln eingehalten habt (das gehört schließlich zu meiner Aktion dazu ^-^).
    ich denke, das ist sonst kein Problem, dass euren Blog vorstelle, nur der Artikel zur Aktion fehlt noch =)
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  9. ohjaaa:)
    hoffe die klausur war gut?
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  10. freut mich zu hören, dass es mit der Klausur gut lief :) Und schick mir mal dein Ergebnis, wenn du den Kuchen ausprobierst ;) Hab nen schönen Tag :)
    V♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli trifft sowas von gar nicht meinen Geschmack! XD
    1. wegen der Farbe 2. wegen dem Motiv.
    Ich kann so 'ne übertrieben süßen Motive ned ausstehen bzw. gefällt mir das Motiv an sich einfach nicht.

    User X: "Boah! Woat?! Wie kannsu sowas sagen?"
    -> Aber jeder kann tragen, was er will ;)


    Und was die Kritik betrifft, die LesFee im Kommentar angegeben hatte..
    Mir ist beim Betreten des Blogs sofort der Header ins Auge gefallen. Ein Zusammenschnitt aus Schnappschüssen vom Fotoautomaten, ein Wohnblock mit Feuerwehrtreppe, Schuhe und der Titel des Blogs.
    Die Schrift ist etwas zu dünn, d.h. sie verschwindet fast schon im Bild bzw. muss man etwas länger draufstarren. Die Schrift ein wenig größer, aber vor allen Dingen DICKER machen, damit jeder Halbblinde sie auch gut lesen kann, wär gut XD sie würde somit auch aus dem Bild hervorstechen.
    Und bei den Bildern fehlen mir irgendwie die Bezugspunkte zueinander. Auf der einen Seite ein Block, auf der anderen Seite Fotoschnappschüsse. Sie wirken getrennt und bilden keine wirkliche Einheit als Header bzw. herrscht auch kein wirklicher Übergang zw. beiden.
    Die vielen Schnappschüsse sind "over the top", d.h. es ist einfach übertrieben. Sie nehmen 3/4 des Headers ein, was einfach zu viel ist. Ein paar weniger, sodass sie z.B. nur noch Hälfte des Headers einnehmen, wäre nicht schlecht.
    Auch wird man in der Sidebar wieder nur mit dutzenden Fotos konfrontiert, was einfach ein bisschen zuviel ist bzw. übers Ziel hinausgeschossen. Ein paar weniger wäre nicht schlecht. z.B. 3-4
    Auch sehe ich keinen wirklichen Bezugspunkt zw. dem Appartement und den Schuhen im Header. Wäre es eine Boutique oder Einkaufsstraße, wär's verständlich, aber so...

    Und schön zu wissen, dass ein Kommntar nicht gelöscht wird, der einen wirklich Zeit gekostet hat, weil man sich selbst Gedanken gemacht und diese dem Blogger hinterlassen hat. :)

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!