Unsere lieben, interessierten Leser :o)

23.02.11

Danke Jamie Oliver ...

Kochbücher von Jamie Oliver hat wahrscheinlich fast jeder in seinem Haushalt... ich auch. Nur habe ich mich nie dazu entschlossen es auch zu benutzen :-/
Bis mich Freunde gebeten haben bei einem kleinen Einweihungsessen für 6 Personen zu kochen... Also habe ich mir das Jamie Oliver Kochbuch der beiden geschnappt und habe mir was ausgesucht... Backhähnchen... es sah einfach so lecker aus ;-)
Leider habe ich vergessen alles zu fotografieren. Ich habe mich furchtbar darüber geärgert... aber na ja... bei nächsten mal :o) Zum Nachtisch gab es Schokotörtchen mit Flüssigem Kern. (Der beim ersten mal nicht flüssig war, aber bei der zweiten Portion war es dann suuuper!) Als Vorspeise gab es einen relativ einfachen Salat mit Pinienkernen, Speck & Parmesan. Insgesamt ein toller Abend :-) Wer kein Jamie Oliver Buch haben sollte und das Rezept wissen will, sagt bescheid. Das beste an dem ganzen Gericht war glaube ich die absolut unglaublich köstliche Bratensauce... einfach ein TRAUM :o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!