Unsere lieben, interessierten Leser :o)

28.02.11

Lebensregeln...

Ich habe bei Mangoblüte 36 Lebensregeln gefunden und habe mir die 10 - meiner Meinung nach - Besten ausgesucht ;-)


  1. Zur Kirche zu gehen macht dich nicht mehr zu einem Christen, als dich das Herumstehen in einer Garage zu einem Auto macht.
  2. Wenn du zwischen zwei Übeln wählen musst, dann nimm dieses, welches du noch nie versucht hast.
  3. Wenn du wie dein Pass-Photo aussiehst, dann brauchst du wahrscheinlich die Reise.
  4. Eine ausgewogene Ernährung ist ein Muffin in jeder Hand.
  5. Chancen sehen immer größer aus wenn sie gehen, als wenn sie kommen.
  6. Erfahrung ist eine wunderbare Sache. Sie ermöglicht dir einen Fehler zu erkennen, wenn du ihn noch einmal machst.
  7. Es ist nicht die Jeans, die deinen Hintern dick aussehen läßt.
  8. Niemand kümmert sich darum, ob du gut tanzst. Steh einfach auf und tanze.
  9. Lecke niemals ein Steakmesser ab.
  10. Deine Freunde lieben dich sowieso.


Ursprüngliche Quelle: KLICK

Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp! Du hast mich auf die geniale Idee gebracht, mir so'n Flower Band um den Kopf zu binden. :D :))

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 1 und 2 finde ich genial!:D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!