Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.02.11

white and purple... & Gewinnspiel :o)

Unsere geliebte Wohnung habt ihr ja schon gesehen :) KLICK  Ralli hat ihr Zimmer soweit ich weiß fast fertig... sicher will sie noch das eine oder andere ändern. Wenn sie Lust hat, zeigt sie es mal. 
Ich habe mir vorgenommen alles wovon ich bei einem Zimmer je geträumt habe jetzt in diesem umzusetzen :) Ich habe auch schon erfolgreich angefangen... es wird weiß/pastell-lila und ich habe schon gestrichen und eine Leiste aus schwarz-weiß Fotos (alles Erinnerungen an meine Freunde überall) ein mal um das ganze Zimmer rum gezogen... das war ein ganzes Stück Arbeit. Ich habe beschlossen, dass ich euch das erst zeige, wenn das Zimmer fertig ist ;-) Jetzt ist da noch ein wirres Durcheinander... ich brauche noch:
ein Bett
ein Sofa
einen Raumtrenner (expedit)
einen Teppich
eine Schminkkommode 
und gaaanz viel tollen Kleinkram ;) 
Hier ein wenig Inspiration. Die lila Akzente fehlen zwar, aber das bekomme ich schon hin. Nach dem ich in Berlin war, wird alles fertig bestellt und dann kommen Bilder :o) 
Wenn ihr noch irgendwelche Ideen oder Tipps habt, nur zu! Ich freue mich über jeden Tipp! 






für die Quelle auf das Bild klicken! 

Uuuund ich mache noch bei einem tollen Gewinnspiel bei Alice von

drückt mir die Daumen ;-) 



Kommentare:

  1. toll und tolles gewinnspiel :))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,beim Gewinnspiel von der lieben Alic bin ich auch schon länger dabei...

    Ohhhh,so sieht mein späteres Traumzimmer definitiv auch aus. Soo schön romantisch mit den Möbeln!
    Nur leider wird da meine gelbe Wandfarbe nicht gut zu passen...mmh gleich mal Alternativen suchen xD

    AntwortenLöschen
  3. tolle rauminspirationen! wunderschöne zimmer :)

    AntwortenLöschen
  4. alle sind sie im zimmerumbau :) :D ich ebenfalls! :) rosa weiß ist einfach das beste :)
    viel spaß wünsch ich dir noch!!

    AntwortenLöschen
  5. i like.
    schöner blog .. <3

    http://linamallon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)

    Ja die Klausurenphasen machen imemr alles kaputt. Ich könnte wirklich durchdrehen, dann keine Zeit zum durchblättern und Lesen zu haben. Und mir kommt die zeit bis zur nächsten Ausgabe auch immer ewig vor - ich finde es sollten 2 Auflagen pro Monat rauskommen :D Dann wäre die Wartezeit erträglicher.
    Mir gefallen die Bilder sehr gut =)Aber ich persönlich bin kein Fan von Rosa und weiß ... aber das ist ja Geschmackssache.
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh die bilder 6 zimmer sind ein TRAUM!! :)

    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe LesFee :-)
    Die weißen Zimmer sind wunderschön, und ich bin schon auf deins gespannt!
    Und vielen Dank für deinen Kommentar! Du bist doch bestimmt kreativ! Studierst du oder gehst du noch zur Schule?
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!