Unsere lieben, interessierten Leser :o)

04.02.11

Hurraaaaaaaaaaaaaaa

So! Klausuren sind fürs Erste geschafft :-) Und sind auch noch viiiel besser gelaufen als ich dachte. Mir ist ein gigantischer Stein vom Herzen gefallen. Werde ja sehen wie gut sie waren, wenn die Ergebnisse da sind. Eins ist schon mal positiv: eine 2 in Psychologie. Ausgerechnet da, wo ich mir am unsichersten war, ob ich überhaupt bestanden habe :-) !!! Jetzt warte ich mal gespannt auf die restlichen Ergebnisse.


Kommentare:

  1. "Ich würde ja vor dir auf die Knie gehen aber das fällt mir im Moment ein wenig schwer!"
    Wie sie es sogar mit Humor nimmt...bewundernswert!
    Auch Michael J.Fox fand ich,merkte man die Anspannung & Auswirkungen von Parkinson deutlicher an als sonst...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, viel Spaß in der nicht-Klausur Zeit :)))

    Wer ist eigentlich Phlilip Plein?! Ich verstehe absolutely was du meinst :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!