Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.02.11

Germany´s Next Topmodel

Habe gerade bei http://bekleidet.blogspot.com/ entdeckt, dass man schon für eine Auswahl von 50 Mädchen voten kann. Kann man sagen was man will, ich schau die Sendung ganz gern :o)
Und da habe ich auch ein bekanntes Gesicht entdeckt. Sinja aus Berlin war mit mir auf der gleichen Berufsschule. Ist ein sehr hübsches Mädchen. Wer Lust hat, kann ja für sie voten :-)

Kommentare:

  1. Wow, sie ist wirklich hübsch! Freu mich schon sehr auf die neue Staffel :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab für Sinja gevotet,weil sie echt hübsch ist! (:

    Ja,das war auch Nervenkitzel...wäre meine Freundin nicht so ruhig geblieben,hätt ich teilweise geschrien,dabei hatte sie auch echt Angst!
    Aber ging ja alles gut aus...

    Teufelsberg? Etwa die ehemalige Abhörstation mit diesen riesigen Kuppeln? Da verschlägt es uns demnächst nämlich mal hin,jetzt wo ich endlich ein Stativ habe (:
    Aber erstmal schleichen wir uns in den ehemaligen Spreepark!

    AntwortenLöschen
  3. ach so, ja genau da wo die Abhöranlage war :) Es war wirklich aufregend da auf dem Dach und man trifft immer ein paar Fotografen dort.
    Es gibt überall mal ein Loch im Zaun. Wenn ihr mit dem Auto bis zu dem alten Tor vorfahrt, dann musste man rechts an dem Tor vorbei und 100 m weiter war ein Loch im Zaun. K.P. ob das noch da ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na ich hab grad gelesen,dass da richtig viel Wachschutz sein soll...aber nun gut,im Notfall kann man mit denen wohl verhandeln (;
    Dennoch will ich unbedingt da hoch,weil diese Kuppeln mich faszinieren!

    Ja,ich sag dir Bescheid,denke ma nächste Woche werden wir es versuchen!
    Laut den Info's die ich habe,vom letzten Jahr,soll wohl die "Verwalterin" bissel verrückt sein & so ganz streng mit Wachschutz & blah...aber das hält mich ja nicht davon ab xD

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!