Unsere lieben, interessierten Leser :o)

08.02.11

Spring ... oh spring... were are u?!

Ein netter junger Mann hat mir heute mitgeteilt, dass in Wien der Frühling uns etwas früher beglücken wird als das in z.B. Berlin der Fall ist. Ganz beflügelt von dieser tollen Nachricht habe ich mich mal bei ASOS umgeschaut und mal wieder geträumt, was ich mir alles bestellen würde - wenn ich könnte... 
Und habe ich schon mal gesagt wie verdammt schade ich es finde, dass sich kein River Island in meiner Nähe befindet und die auch nicht nach Deutschland oder Österreich liefern? Ich liiiebe die Sachen!!! 
Zum Glück gibt es einige davon bei Asos ;-)


Uuund ich habe ein neues Spielzeug gefunden ;-)
Für die Quelle einfach auf das Bild klicken! 














Kommentare:

  1. Über das mit dem 8-year-old-self denke ich schon seit ein paar Tagen nach. Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als ziehe die ganze Welt an mir vorbei. Ist Quatsch... aber trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid oben rechts ist echt der Hammer, aber übersteigt etwas das Budget :P

    Liebe Grüße aus Frankfurt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde am liebsten gleich alles mitnehmen :D
    Und tolle Bilder ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!