free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

14.02.11

Gleich...

Gleich ist es vorbei :) 
In ein paar Stunden schreibe ich  wirklich die letzte Klausur für diesen Monat :) 
Leider hat es bei der nicht beim ersten mal geklappt.. na ja... ich habe offensichtlich zu wenig dafür gelernt und sie war auch schwieriger als gedacht! Daher ärgere ich mich nicht so sehr. Kann ich wenigstens eine gute Note schreiben, weil ich Zeit zum Lernen hatte ;) Mal sehen...  

Danach geht es für 2 Wochen nach Berlin! Juhuuuuuuuuuu!

Ja und frohen Valentinstag an alle, die es hören wollen ;-) 


1 Kommentar:

  1. Uuuund bestanden??
    Uhh Berlin Berlin...!

    PS: Dir auch nen schönen Valentinstag (:

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!