Unsere lieben, interessierten Leser :o)

28.02.11

Kindheitserinnerungen mit PEZ

Wer kennt sie nicht, die kleinen PEZ-Pastillen mit den lustig designten Bonbon-Spendern? Dank meiner Werbungsvorlesung, in der es um ein Briefing der österreichischen Marke ging, ist mir aufgefallen, dass ich diese kleinen Dinger seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Als Kind hatte ich alle möglichen Spender- und Geschmacksversionen, besonders an Simchat Tora, einem jüdischen Feiertag, an dem die Kinder mit riesigen Tüten durch die Synagoge laufen und von allen Seiten Süßigkeiten einsacken. Eine kleine Überlegung meinerseits wäre eine neue Positionierung für Erwachsene und Halbwüchsige, ich würde sicher viel davon kaufen, wenn die Spender aussehen würden wie Jesús Luz, Ed Westwick und Konsorten. Wäre zumindest mal eine Überlegung auf Seiten des Unternehmens wert. Ich würde mich sehr freuen :-)

Kommentare:

  1. Ahhh,wie toooll (:
    Haha,es gibt die echt von Nickelback?
    Also deine Idee scheint mir echt ne Marktlücke für PEZ!
    Sollte man ihnen wirklich mal vorschlagen,bei dem ein oder anderen Prominenten würde ich auch nicht nein sagen...außerdem haben diese Spender schon Kultcharakter (:

    AntwortenLöschen
  2. Schwanz-Dispender für Erwachsene!!!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Barbarpapa Mousepad und das versüßt mir jeden Arbeitstag :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!