Unsere lieben, interessierten Leser :o)

18.02.11

Uiii... ein Award :o)

Wir haben eine Award :o) Juhuuu!!! Taika von Nicest Things hat ihn uns verliehen.


Hier sind die Regeln: 


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Okay... 7 Dinge über mich...? Da fällt mir niiie was ein was jemanden interessieren könnte :p

  1. Ich finde das Leben einfach lebenswert :o) 
  2. Ich versuche(!) Menschen so zu behandeln wie ich behandelt werden will.
  3. Ich liiiebe fotografieren und wäre gerne talentierter was das angeht!
  4. Ich liebe meine Familie, meine Freunde und meinen Freund! Es gibt nichts besseres als sich mit Menschen zu umgeben, die einen so akzeptieren wie man ist! 
  5. Ich habe einfach zu viele Klamotten, die ich nie anziehe, aber habe immer Mitleid, wenn es um Aussortieren geht!
  6. Ich glaube immer viel zu lange an das Gute in Menschen! 
  7. Ich gebe immer und überall gerne meinen Senf dazu :p 
15 habe ich nicht geschafft, aber hier sind 8 Blogs, die ich kürzlich entdeckt habe. 
Ich hoffe sie gefallen euch :o) 


http://vcrecorder.blogspot.com/
http://nachgesternistvormorgen.de/
http://feu-de-joie.blogspot.com/
http://mrs-kings-castle.blogspot.com/
http://labyrinth-of-mind.blogspot.com/
http://venus-scribet.blogspot.com/
http://charleston-girl.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Was für eine nette Ueberraschung an einem sonst eher laschen Freitagnachmittag. Und ob ich mich freue! Klarer Fall. Das Kompliment geht übrigens direkt zurück. Blogpost folgt in Kürze...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: Ich freue mich und gebe den Award gerne weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Na wer sich bewirbt, wird selbstverständlich auch vorgestellt - sofern eben alles nach meinen regeln verläuft - und bei euch hats ja supi geklappt (ich hab nur den Link nicht gefunden - sorry nochmal deswegen).
    Ich freue mich auch riesig über den Award *-* Ich muss das dann heute oder morgen unbedingt machen - der muss noch auf meine Awardseite - ich hatte den nämlich schonmal bekommen und dann irgendwie vergessen ._. Verdammt! Aber ich freue mich wirklich darüber *-* Hach! Feini!
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße! Vielen vielen Dank für den schönen Award!!
    Ich werde mich umgehend darum kümmern :-D
    Ganz liebe Grüße!
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch
    ich kann meine klamotten auch nie aussortiern :/ aber ich geb sie jetzt immer weg für nen guten zweck. das hat wenigstens einen guten nebenaspekt ;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!