Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.02.11

let´s try something new...

Jetzt wird mal bei einer tollen Aktion mitgemacht :-) Wie alle, wünschen wir uns natürlich mehr Leser und freuen uns über jeden einzelnen, der da ist und der dazu kommt! Danke euch :-) 
(p.s. ihr könnt den Blog auch anonym verfolgen, wenn ihr mögt) 
Die liebe Lola von http://labyrinth-of-mind.blogspot.com/ hat beschlossen eine Aktion zu starten, die Blogs bekannter machen soll. Finden wa toll! Machen wa mit ;) 
HIER kann man mitmachen und jeder ist willkommen :-)
Danke Lola :-) 

für die Quelle einfach auf das Bild klicken :)

1 Kommentar:

  1. Hallo =)

    Sorry wegen dem anderen Kommi - habe mich eben nochmal über euren Blog hergemacht und den Artikel gefunden (wie blind ich bin, hatte ich den 2. link in eurem kommi nämlich übersehen ._.) Super peinlich. Also nochmal sorry - euer blog wird dann diese Woche vorgestellt =)
    lG Lola

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!