Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.02.11

a moment you felt the most satisfied with your life

Es gibt keinen bestimmten Moment in dem ich am meisten mit meinem Leben zufrieden war. 
Es sind viele kleine Momente. Bestandene Prüfungen oder Klausuren. Wie z.B. der Führerschein, meine Ausbildung und jetzt Klausuren in der Uni. 
Aber am meisten zufrieden bin ich, wenn ich tolle Momente mit meinen Eltern, meinem Freund oder Freunden erlebe. Mit meinem Freund spazieren gehen und reden, wenn wir beide gut drauf sind. Mit meinen Eltern verreisen und sehen wie gut es ihnen dabei geht. Mit Freundinnen einen Wein trinken, lachen und über Gott und die Welt reden. Das sind Augenblicke in denen ich das Leben liebe. 
Das sind Dinge für die es sich lohnt zu leben :-) 

Heute war ich mit meinem Freund in der Gegend in der wir wohnen spazieren und habe ein paar Fotos gemacht. Heute ist ein wundervoller sonniger Tag. Hoffentlich kommt der Frühling bald wirklich! 





Lederjacke: Review/ Strickjacke, Armband & Kleid: H&M/ Schal: Mitbewohnerin/ Tasche: Primark/ Schuhe: Vagabond / Ring: Kroatien

Kommentare:

  1. i like your blog, you have a lot of funny pictures, :)

    http://pinkandlovecolada.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich dir voll und ganz zu. Solche Dinge im Leben sollte man echt viel mehr würdigen :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Graffiti gefällt mir :)

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-) Danke für deinen Kommentar... Arrrggghhh!! Weiß nicht, irgendwie geht im Moment meine ganze Seite nicht... Steht natürlich in Verbindung mit dem Umzug zu http://nachgesternistvormorgen.de/ :-(
    Aber wir arbeiten schon dran. Bitte bald wieder vorbeischauen, nicht aufgeben! :-)

    Zu deinem Post: ja, das Wetter macht einen auch glücklich! Da ist man einfach gut, drauf, ohne Grund! :-) Und schöne Fotos! Ich liebe deinen Leo-Schal :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/ (wenns denn mal wieder geht...)

    AntwortenLöschen
  5. Es sollte jetzt gehen, wäre toll, wenn du noch mal vorbeischauen könntest und kommentieren, ob du jetzt die Fotos siehst?? Danke schön!!!

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank! ja ich liebe jeden einzelnen :)

    schönes outfit!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!