free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

08.06.10

Day 08 — A photo that makes you angry/sad


 Das macht mich traurig UND sauer, weil ich nicht will, dass irgendeiner mit der scheiß Klebepistole rumrennt sondern DER EINE die verdammte Klebepistole in die Hand nimmt...





3 Kommentare:

  1. hallo,

    nein so ähnliche schuhe wie von jessica alba habe ich auch nirgends gefunden... jedenfalls nicht im bezahlbaren bereich ;) schade..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. find den spruch zwar total süss. Aber kann dich verstehen, mir ist es vor nicht allzu langer Zeit auch so gegangen, dass ich NUR den Einen wollte.

    ... Mittlerweile hat sich das aber geändert und ich hab denjenigen mit der Klebpistole gefunden und bin total glücklich. Hoffe für dich, dass du auch bald wieder glücklich wirst

    ...finde deinen Blog toll, verfolge ihn grad mal

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!