free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

23.06.10

Facts zu dem heutigen Tag...

- ich bin glücklich
- ich bin voll (gegessen;)
- ich gehe gleich mit G. shoppen
- danach wird Fussball geschaut!!!
- ich will, dass Deutschland gewinnt
- ich finde das Leben irgendwie sonderbar......
- ich habe beschlossen Dinge so hinzunehmen wie sie kommen :-)

Viel Spaß euch allen beim Public Viewing oder auch tu Hause vor dem Fernseher! Lasst uns schön mit brüllen, damit die Jungs sich auch ja Mühe geben :p 

3 Kommentare:

  1. Deine Facts gefallen mir. Ich wünsche dir einen tollen Tag & ich bin auch vollgegessen, gehe zwar nicht shoppen. Aber dafür Fußball gucken :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. deine facts sind positiv und das ist gut !! =) manche schreiben nur was schlecht in ihrem leben ist !! =) schönen abend noch =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch gehofft, dass Deutschland gewinnt und es hätte auch anders ausgehen können. Aber sie habens ja geschafft, zum Glück :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!