free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

22.06.10

...ich versuch mal mein Glück :-)

Oh wäre das toll, wenn ich Glück hätte und mal gewinnen würde :-) 
Vanessa von Fanessa Fahrrad veranstaltet nämlich als Dankeschön ein Gewinnspiel, bei dem man eine dieser tollen Ketten gewinnen kann. Ich bin total verliebt in das süße Vöglein :) Mal sehen :p 

4 Kommentare:

  1. coooles gewinnspiel :)
    und cool das du nach wien kommst, es wird dir sicher gefallen :D wenn irgendwelche fragen hast oder wenn ich dir irgendwie helfen kann sag mir bescheid :)
    Eve's World

    AntwortenLöschen
  2. Ui... das Eiskettchen ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch grad ein gewinnspiel am laufen, kannst ja mal reinschaun :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!