free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.06.10

... it´s time!

Leider habe ich noch nicht all zu viel Zeit gehabt, mich mit der Kamera auseinander zu setzen... aber das hole ich am Wochenende richtig nach :-) 
Im Moment warte und warte und warte ich auf die Einladung zur mündlichen Prüfung und werde von Tag zu Tag nervöser! Vor allem habe ich schon einen Job für Juli, das heißt ich MUUUUSS bis Juli fertig werden... aaaah!
Wann kommt denn endlich diese Einladung? It´s time!!!
Jetzt geht´s erst mal zur Schule zum Vorbereitungskurs...








Schuhe: VeroModa / Hose: ZARA / Top: H&M / Kette: Candies / Ohrringe: Accessorize / Armband: aus Paris/ Tasche: Markt in Bangkok



2 Kommentare:

  1. hey wir möchten dich einladen auf unserem blog vorbei zu gucken und vielleicht sogar an unserem gewinnspiel teil zu nehmen...
    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel_15.html

    Liebe Grüße Melina & Steffi

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!