free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

23.06.10

Stylefruits Gewinnspiel!!!!!

Ich habe mal wieder ein tolles Gewinnspiel entdeckt und zwar bei TabloidBeauty :) Danke an dieser Stelle :)
Gewinnen kann man das Sommer-Outfit im Wert von bis zu 1000€ bei www.stylefruits.de
Sommer-Outfit bei stylefruits.de zusammen stellen, auf eurem Blog posten und schon kanns losgehen!!! 
Genaues erfahrt ihr bei InsideFruits!  
Drückt mir die Daumen ;) Wie toll wäre das denn :D Aaaaaah!

Hier ist mein Sommer-Festival-Outfit!


Freizeitoutfit Festival we ll be there soon!
Freizeitoutfit Festival we ll be there soon! von Lesya mit Artikeln von MÄC, zusammengestellt bei stylefruits.de



1 Kommentar:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!