free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.02.11

Wow :o)

70 (ein paar Stunden später 69... so ist das Leben;) Leser bei Google... 51 über NetworkedBlogs... 42 likes bei Facebook! Danke euch liebe Leser! :)))
Als ich angefangen habe, hätte ich nie für möglich gehalten, dass sich irgendwann jemand dafür interessiert was ich da von mir gebe :p 
Wir freuen uns sehr! Vielen Dank! 

Wir freuen uns natürlich, wenn es immer mehr werden! Daher machen wir bei der Blogvorstellung von Venus mit, die beschlossen hat weniger berühmte Blogs publik zu machen ;-) Sie hat ziemlich viele Bewerber für die Aktion und wir drücken die Daumen, dass sie uns aussucht :p 
HIER geht es zur Aktion auf 

Uuund ich würde euch gerne auf unsere Facebook Page aufmerksam machen :-) 
Wir freuen uns über zahlreiche likes! 

Einfach auf das Bild klicken...



2 Kommentare:

  1. oh... jetzt ist einer weg und es sind nur noch 69 :o(

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich eure Leserin zu sein ^^ Auch wenn ich im Moment ein bissl wenig zugegen bin verfolge ich doch alles mit.

    Ab dieser Woche werde ich dann allerdings für ein Jahr in Peking sein, mal schauen, ob ich da noch an Blogger rankomme... (das letzte mal war's noch gesperrt, aber man weiß ja nie ^^)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch! ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!