Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.08.10

Around the world... around the wooooorld...

Gestern war der 24. Geburtstag von A. Lustig wie alle gesagt haben: "Na ja mit 24 muss man sich noch keine Gedanken machen!" und dann hieß es "Psssst" wenn ich (die 25-Jährige) in der Nähe war. 
Haha :p 
Ich habe A. Ohrringe von Accesorize (jetzt wo wir den Luxus haben dort einkaufen zu gehen) und eine Kollage im Bilderrahmen geschenkt, weil sie in einer Woche für 2 Jahre nach Kopenhagen geht... 

unser gesamter Freundeskreis geht gerade überall hin... A. nach Kopenhagen, W. & J. nach London, G. & ich nach Wien. S. bewirbt sich gerade überall in Deutschland. F&F sind schon seit einiger Zeit in Heidelberg&Mannheim... & wenn A. mit seinem Bechelor fertig ist, wird er sicher auch nicht in Berlin bleiben :-(
Aber eins weiß ich selbst ganz sicher: 
ich werde nach Berlin zurück kommen!!! Und einige andere von uns auch!

So nun zum Outfit:
Schuhe, T-Shirt, Cardigan: TK Mexx/ Hose: True Religion/ Gürtel&Kette: Primark
Ohrringe: Accesorize 

(bei der Gelegenheit als ich das Geschenk besorgt habe, habe ich auch gleich die Ohrringe gekauft, die ich bei einem Freund im Garten verloren habe. Man war ich froh, dass es sie noch mal gab :)


Feiern waren wir im "Wohnzimmer" in Prenzlauer Berg in der Lettestraße 6. Gleich um die Ecke vom "Stella", wo wir am Sonntag waren. 
Dort gab es unglaublich leckere Caipis für nur 3.30€... die waren echt groß und lecker :) 
Die Einrichtung ist auch richtig cool. Hier sind ein paar Bilder. Am Anfang war es etwas leer, aber später war wirklich fast der ganze Raum mit Geburtstagsgästen gefüllt. Es war absolut toller Abend. Also wirklich nur zu empfehlen: 

Kommentare:

  1. Awesome tee.
    And love the interior in that last picture.
    x

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt irgendwie traurig, wenn plötzlich alle auf der ganzen welt verteilt sind .. aber andererseits klasse, wenn ihr euch in einigen jahren wiedersehen könnt und über all eure tollen erlebnisse sprechen könnt <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich hübsches Café (oder Bar oder wasauchimmer?)
    und hübscher Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful <3

    Hugs
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh die ohrringe sind toll, und das cafe erst ;-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!