Unsere lieben, interessierten Leser :o)

05.08.10

Getagged :-) :-) :-)

Die süße Minnja hat mich getagged, freu mich :)
Hier geht es zu ihrem BLOG

Und hier meine Antworten:

Was tust du täglich für dein Äußeres?
- mein Gesicht mit Waschlotion waschen und eincremen... dat wars :-s 
Wer oder was verkörpert für dich absolute Schönheit?
- das ist schwer... was Menschen angeht finde ich nur Menschen, die ungeschminkt schön aussehen auch wirklich schön. 
Von welchem Kleidungsstück würdest du dich niemals trennen?
- Ballerinas
Angenommen du könntest nur noch Teile von einem Desinger tragen, welcher wäre das?
- DKNY, aber nicht ihre DK Linie, sondern wirklich nur DKNY, die andere ist zu langweilig :-s 
Dein Lieblingsduft? Parfum oder ähnliches...?
- Ich benutze ein Parfum aus dem Parfummuseum in Paris. Das hatte ich das erste mal mit 16 und jetzt wieder. Es ist frisch und etwas fruchtig, Ich liebe es! 
Gemütliche Kleidung, hast du ein Lieblingsmaterial?
- Baumwolle ist super bequem, vor allen wenn es eine schöne weite Schlafhose ist ;)
Kennst du andere Blogger persönlich?
- Ja, 2 kenne ich persönlich. Sie waren auch meine Inspiration einen Blog zu starten.
Camilla von Allet-ohne-Schminke & Ivana von Sub-urbia
Deine favorisierte Fashion-Werbekampagne für Herbst/Winter ist von welchem Label oder Designer?
- Omg... ich habe nicht die geringste Ahnung :p Aber Prada geht gar nicht!!! Ziemlich schlecht :-(

Da ich erst heute früh getagged und Fragen gestellt habe, lass ich es an dieser Stelle ;)

1 Kommentar:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!