Unsere lieben, interessierten Leser :o)

18.08.10

let´s watch a movie and eat a piece of cake ;)

Ich muss mal wieder eine Empfehlung aussprechen :-) 
Da ich im Moment versuche alles von Berlin mitzunehmen was ich in der kurzen Zeit noch kriegen kann, stoße ich ab und zu auf interessante Bars, Restaurants und Locations :)
Gestern war ich in der Mittagspause mit meinen alten Kollegen bei My Cheesecake am Luwigkirchplatz (Ludwigkirchstraße 10) in Wilmersdorf. 
Hier gibt es Käsekuchen in den verschiedensten Variationen! Wir haben einen Carrot-Cheesecake, einen Blueberry-Cheesecake & einen Classic Berlin Cheesecake gegessen und jeder davon hat einfach traumhaft geschmeckt. 
Wer Hunger auf was "Richtiges" hat, kann auch einen Bagel oder einen Salat essen. Ist zwar mit 3€ pro Stück nicht ganz billig, aber wiiirklich sehr lecker. Also wenn ihr mal in der Nähe seid, dann solltet ihr euch so ein Stück gönnen. 


Kurz darauf ging es ins Kino.
Ich weiß nicht, ob mittlerweile schon die ganze Welt diesen Film gesehen hat. "Inception" ist der absolut beeindruckendste Film den ich seit Jahren gesehen habe. Der Film fesselt von der ersten Sekunde bis zum Ende. Man bekommt nicht mehr mit was um einen herum ist! Ich kann wirklich jedem empfehlen sich den Film anzusehen. Ich denke es ist egal, ob man Action mag oder nicht. 
Unbedingt anschauen :) und schön aufmerksam sein, denn der Film ist schon etwas kompliziert.


Und das Outfit von gestern: 
Hemd& Schall: Primark/ Kleid&Schuhe: TK Mexx/ Leggings: ZARA





Kommentare:

  1. danke dir :) mein freund hat mich hochgehoben :D hatte aber eh tierisch angst, weil das doch ganz schön hoch war & dasd ding irre gewackelt hat :D
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh je,sieht der Kuchen lecker aus!
    Da bilden sich nur vom hinsehen Speckrollen an meinen Hüften :D

    yummy

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!