Unsere lieben, interessierten Leser :o)

05.08.10

Für Dich solls rote Rosen regnen...

Gestern waren wir in Ludwigsburg und haben uns dort das blühende Barrock und das Schloss angesehen... natürlich wurden dabei fleißig Fotos gemacht! Wie das so ist, wenn J. und ich aufeinander treffen :D 
Wir waren aber etwas lustlos und haben schon nach kurzer Zeit beschlossen einen Kaffee trinken zu gehen... 
Danach ging es zu J. Eltern wo ihre Mom die besten Käsespätzle gemacht hat, die ich je gegessen habe :) Das war ein Traum! Ich muss lernen, wie das geht... yummy :D 
Ein paar Gläser Wein und ein Hefeweizen später, saß ich mit meinem zweiten Hefe auf der Terrasse am Pool, einen Shisha wurde angezündet und als mein Hefe alle war, kam schon die nächste Flasche Wein. Und so haben wir zu fünft über Fussball, Politik, Berlin und was noch so anfiel philosophiert... ein schöner Abend wars :)
Heute sitzen wir zu Hause rum und haben gar keine Lust was zu unternehmen... mal sehen, ob wir uns noch aufraffen können :p

Outfit:
Schuhe:Goertz/ Kleid, Ohrringe&Armband: Primark/ Cardigan: ZARA/ 
Kette:H&M/ Strumpfhose: Tchibo/ Tasche: aus Bangkok




Kommentare:

  1. das kleid sieht super hübsch aus!!!

    XX

    AntwortenLöschen
  2. Das geblümte Kleid ist total süss! Kombiniert mit dem blauen Cardi sieht´s echt toll aus!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!